Benehmen

Aggressivität
hinnack95 schrieb am 20.01.2016
Ich kann nicht mit meinem Hund in die Stadt ,dort will er immer andere Menschen beißen ,auch nur beim Treffen andere Menschen schaut er sie immer fixiert an
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 23.01.2016
Hallo,
Ihr Hund ist ja noch nicht so alt und schon so bissig?
Bei einem solchen Verhalten aus der Ferne Tipps zu geben, halte ich für fahrlässig.
Ich würde Ihnen dringend empfehlen sich Hilfe vor Ort zu suchen. Meist kann der Tierarzt einen Profi der sich mit Hundeerziehung auskennt empfehlen. Ansonsten kann man auch bei Tierheimen nachfragen.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, im Sommer hatten wir ein kleines Erlebnis mit einer aufdringlichen French Bulldogge. Ich habe eine Labrador Hün...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn ich mit meinem bernhardiner unterwegs bin,wir sehen von weitem Leute kommen,möchtw er diese am liebsten fressen,zum...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund dreht völlig durch wenn sie andere Hunde sieht. Entweder zieht sie mit voller Kraft zu den anderen Hunden zum ...