Bellen im Auto

Aggressivität
carlos schrieb am 09.09.2014
Hallo und guten Tag...,mein Hund ist ruhig ,-sehr friedliebend ,-ist gut erzogen ,hört aufs Wort...,
nur ,-sobald er im Auto sitzt bellt er alles und jenes an;wenn ein Hund am Auto vorbei läuft ,-ist er wie ein wildes Tier,-er geht fast durch die Windschutzscheibe...,er ist dann nicht wieder zuerkennen...,
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2014
Hallo, was machen Sie in diesem Fall?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Meine Hündin, 12 Jahre,französische Bulldogge, bellt in den letzten Monaten im Auto so stark, dass es für mich sehr anst...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir haben seit vier Wochen eine Malinois-Hündin aus dem Tierschutz aus Spanien. Sie ist 1 Jahr und 4 Monate alt ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin 2einhalb Jahre jung. Tibetterrier Mischling. Bellt im Auto wie verrückt wenn er einen anderen Hund sieht. K...