Bellen im Auto

Aggressivität
carlos schrieb am 09.09.2014
Hallo und guten Tag...,mein Hund ist ruhig ,-sehr friedliebend ,-ist gut erzogen ,hört aufs Wort...,
nur ,-sobald er im Auto sitzt bellt er alles und jenes an;wenn ein Hund am Auto vorbei läuft ,-ist er wie ein wildes Tier,-er geht fast durch die Windschutzscheibe...,er ist dann nicht wieder zuerkennen...,
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2014
Hallo, was machen Sie in diesem Fall?

Liebe Grüße