Anfrage

Aggressivität
Stefanie1234 schrieb am 07.10.2016
Hallo. Mein Problem bei meiner Hündin ist das sie Kinder überhaupt nicht mag und auch Fremde Menschen nicht. Auch beißen würde sie sie wenn sie zu nah kommen sollten.
1 Antwort
Guten Abend Stefanie,
dieses Problem kann man nicht schriftlich lösen. Es benötigt noch viele Informationen um die Ursache dieses Verhaltens heraus zu finden.
Es könnte an fehlender oder mangelnder Sozialisierung liegen. Es könnte an schlechten Erfahrungen des Hundes liegen.
Es könnte daran liegen, dass der Hund mit seinem Verhalten immer öfter Erfolg hatte.
Bitte wenden Sie sich an kompetenten Hundetrainer in ihrer Umgebung.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Herzliche Grüße aus Krefeld.
Angela Schrepper-Müller