Was kann ich machen wenn mein Hund mich anknurrt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hanne schrieb am 26.11.2011
Ich habe einen Hund aus dem Tierheim und er knurrt und fletscht mich an. Das eigentlich fas immer
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 27.11.2011
Guten Morgen

Was wissen sie über den Hund und über seine Vergangenheit?

Ich kenne sie und Ihren Hund leider nicht somit kann ich keine tipps geben.

Ausser die  einen

Bücken sie sich nie zu ihm runter wenn dann gehen sie in die hocke die Krumme Position beim bücken kann ein Hund als Angrief ansehen.

Nie mit der Hand als erstes zum Kopf.

Nehmen sie super leckeres Futter in die Hand lassen sie ihn zu sich kommen klappt natürlich besser wenn der Napf weg ist.Futter stellt Bindung da zum halter

Aber bitte holen sie sich ein Trainer nach Hause .

Und Berichten mir wie es klappt mit dem füttern

LG