Warum schnappt er zu

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Peggy J. schrieb am 14.04.2019
Wir haben vor kurzen einen 5 jährigen stafford-mix übernommen und immer wenn man ihm zu nah an die schnauze kommt schnappt er zu..oder wenn mein Partner und ich miteinander rumkaspern schnappt er nach mir und das nicht aus dem spiel herraus
1 Antwort
Guten Tag,
Sie haben den Hund mit 5 Jahren bekommen? Wissen Sie etwas über seine Vorgeschichte, wo man ansetzen könnte? Kann es sein, dass er in seinem Vorleben aggressiv gemacht wurde?
Diese Frage ist meiner Ansicht nach erst zu beantworten, wenn man etwas mehr aus seiner Geschichte erfahren könnte,
schreiben Sie mir einfach alles, was Sie wissen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de