Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Warum knurrt mein Hund mich an?

  
denise schrieb am 17.08.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wenn mein Hund raus muß setzt sie sich hin und legt die Ohren an. Oft hüpft sie dann zu meinem Partner aufs Bett und wenn ich sie dann auf den Arm nehemen will knurrt sie mich an und schnappt nach mir. Das macht sie auch, wenn sie sich an einem Mauseloch festgebuddet hat und ich sie davon trennen möchte. Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Für Hilfe bin ich dankbar, denn auf nein oder aus reagiert sie nicht.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 24.08.2011

    Hallo Denise ,

    hat dein Hund draussen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht , z.B. mit anderen Hunden,Menschen,Motorrädern usw. ? Denn es muss ja einen Grund haben warum er nicht raus will.

    Desweiteren muss ich dich fragen was dein Hund im Bett macht ? Warum lässt es dein Freund zu wenn euer Hund ins Bett springt ! Wenn dein Freund es unterbinden würde hättest du schon mal das problem nicht das euer Hund dich anknurrt !

    Beim Mauseloch würde ich einfach mal versuchen deinen Hund abzurufen !

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

hund und mensch im verkehr?

Hund reagiert nach einmaligem Anfahren durch ein Fahrrad sehr... mehr

Gassi gehen

Wenn wir Gassi gehen, geht er mit ohne Leine und bei uns an der... mehr

Hund bellt und tobt im Auto

Ein Herdenschutzhund, der seit 6 Mon. bei uns ist, bellt, springt... mehr

Inaktzeptanz freund der tochter

Hallo meine smilla ist aus Rumänien seit 9 Jahren bei uns seit ca 4... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.