Probleme mit Besuch

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Laura0207 schrieb am 19.02.2016
Hallo, wir haben Probleme wenn Besuch da ist. Haben unsere Hündin seit 1.1.2016 und jedes mal wenn Besuch kommt und der sich bewegt geht sie auf ihn los und in manchen Fällen zwickt sie dann auch. Was können wir am besten dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.02.2016
Hallo Laura,
was tun Sie denn im Moment, wenn die Hündin auf den Besuch losgeht? Reagiert sie schon, wenn es klingelt?

Liebe Grüße