Meine Hündin hat zum wiederholten Mal ein Kind gebissen, was nun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Manuela C. schrieb am 25.09.2022
Meine zwei Jahre alte Hündin hat zum wiederholten Mal in kurzer Zeit dasselbe Kind gebissen. Wir sind verzweifelt und ratlos.
1 Antwort
Guen Tag,
leider kann ich mit diesem Satz nichts raten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mehr schreiben würden:
Wie alt ist das Kind? Zu wem gehört es?
Wie war die Situation: Hat sich das Kind Ihrem Hund respektlos genähert? Ist sie seinem Korb zu nahe gekommen?
Haben Sie Ihren HUnd vor dem Kind beschützt?
Es ist sehr gravierend, wenn ein Hund zubeißt. Bitte schildern Sie mir die näheren Umstände,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de