Mein Welpe bellt und springt Leute an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ivonne C. schrieb am 20.12.2011
Unsere kleine 6 monate alte Hündin, bellt beim gassi gehen die Leute an und versucht sie anzuspringen. Sie will zwar nur spielen, aber mich nervt das Verhalten. Sie zieht auch ständig an der Leine. (Sie geht mit mir gassi)!!! Wie bekomme ich Ihr verhalten in den griff. Auf Leckerlis jeglicher Art verzichtet sie gern. Frisst Sie nicht, habe zuhause eine halbe Zoohandlung an Leckerlies, die sie nicht will. Bitte um dringende Hilfe. Das ist mein 1.Hund, vielleicht mache ich was falsch. Danke
1 Antwort
Christine M.
schrieb am 21.12.2011
Hallo Ivonne,

tja dein Hund braucht eine gewisse Grunderziehung :)

suche in deiner Nähe eine gute Hundeschule und mache mit deinem Hund einen Grundkurs.

Einen guten Hundetrainer erkennst du daran wie er mit seinen eigenen Hunden zurecht kommt und wie er mit ihnen umgeht. Frage evtl auch nach einer Probestunde.

Liebe Grüße

Christine