Mein Hund biss mich plötzlich in den Füßen und Händen, woran liegt das?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Bounty1 schrieb am 21.09.2021
Hallo,

wir haben seit 10 Tagen einen Schnauzer-Mix Rüden. Er wird im Oktober 2 Jahre alt und ist nicht kastriert. Er hört sonst auf uns und konnten auch kuscheln mit ihm. Aber vor 2 Tagen als wir Gassi gehen wollten biss er uns richtig in den Füßen und Händen überall war Blut. Woran kann das liegen? Wir hatten auch Wein getrunken. Liegt es daran? Jetzt haben wir richtig Angst und er bekommt immer Maulkorb um auch zuhause. Was können wir machen ?
1 Antwort
Guten Abend,
ich kann Ihnen nur raten, den Hund schnellstens zurückzugeben.
Es ist für Sie gefährlich und weil es so ist, werden Sie vor diesem Hund Angst haben. Er wird das merken und aggressiver werden - machen Sie keinen Versuch, gehen Sie kein Risiko ein und geben Sie ihn zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Inge Büttner-Vogt