Mein Hund beisst und wird aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
eileen s. schrieb am 21.10.2019
Hallo. Ich habe das Problem ich habe ein 2 jährigen bordercolli Schäferhund rüde er hat das 4te mal meinen Partner gebissen ich möchte es ganz schnell unterbinden da mein ex mann ihm ab gerichtet hat leider. Könnt ihr mir helfen ohne das ich ihm ab geben muss? LG
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.10.2019
Hallo Eileen,
was meinen Sie genau mit "abgerichtet"? Vielleicht liegt da das Problem. Bitte beschreiben Sie auch genau eine solche Situation und wie Ihr Partner darauf reagiert.

Auf Ihre Antwort freut sich