Knurren und beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Taute schrieb am 08.11.2016
Guten Tag, seit einer gewissen Zeit schnabt unserer Hund aus dem nichts heraus, wenn er liegt und wir ihn berühren. Aber damit ist es nicht vorbei, er knurrt uns dann an und wäre bereit wieder zu schnaben wenn wir berühren. Auch wenn wir weggehen kommt er hinter und knurrt weiter. Ich selber wurde schon 2x verletzt und habe mittlerweile schon Angst bzw. bin unsicher, weil ich nicht nach vollziehen kann warum er das tut.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.12.2016
Hallo,
leider ist es aus der Entfernung, ohne die Situationen gesehen zu haben, nicht möglich, einen Rat zu geben. Wenden Sie sich am besten an eine Hundeschule in Ihrer Umgebung.

Liebe Grüße