Jack russel beißt in die Füße

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lissi schrieb am 25.05.2015
Unser 7 jährige Jack russel Hündin beißt in die Füße, seit 2 Jahren
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 26.05.2015
Hallo Lissi,
um hier etwas antworten zu können, benötige ich bitte noch einige Informationen. In welchen Situationen beißt die Hündin in die Füße, beim Spiel, beim normalen gehen. Wir schlimm ist das Beißen, sehr heftig, mit blauen Flecken oder gar Blut?
Haben Sie eine Idee wann und warum das angefangen hat. Macht sie das nur bei bestimmten Personen?
Sie sehen, hier brauche ich noch einige Informationen mehr.
Gruß
Andrea Winter