Was tun gegen Eifersucht und Kratzen?

Allgemeines
Ahn V. schrieb am 29.10.2021
Was kann Ich tun? Ich habe eine 10 jährige Jack Rüssel Parson Hündin und seit 2017 eine Zweithündin aus Rumänien. Embra ist sehr eifersüchtig und kratzt sich immer, leckt sich ständig und beißt sich an den Füßen. Ich barfe sie mit Pferdefleisch. Hat Allergie
1 Antwort
Guten Morgen, ist denn die Allergie gut eingestellt? Vielleicht stellen Sie sie doch noch einmal einem Spezialisten vor, der die Allergie genau beurteilt. Vielleicht muss auch das Futter nochmals angepasst werden. Barfen ist eigentlich eine gute Sache, es muss nur genau auf den Hund angepasst werden. Embra ist die Zweithündin? Wie zeigt sich denn die Eifersucht? Bitte geben Sie mir noch einige Informationen.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com