Hund zwickt beim spielen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Amica schrieb am 12.08.2017
Morgens begrüßung danach zwicken und beißern beim spiel zwicken und beissern hab die hündin seit 4 wochen ansonsten total brav wie gewöhne ich ihr das ab? Hund kommt aus rumänien aus einem shelter
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.08.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich