Hund schnappt nach Kindern

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Rocky414 schrieb am 04.08.2017
Hallo, seit ein paar tagen schnappt mein Hund hin und wieder nach meinen Kindern. Was soll ich tun ?eigentlich ist er ein total lieber Hund und er lebt seit Dezember bei uns und nie ist etwas derartiges vorgefallen
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 06.08.2017
Hallo Rocky,
warum er das tut, kann ich aufgrund der Beschreibung nicht sagen. Da es sich um ein ernstzunehmendes Problem handelt, würde ich Sie bitten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Kontaktieren Sie einen Hundetrainer in Ihrer Nähe und bitten Sie um einen Hausbesuch. Dabei sollte sich klären warum der Hund so agiert und wie man das am besten abstellen kann.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de