Hund knurrt Kind an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Soi schrieb am 29.06.2017
Wir haben seid Mitte Mai eine 4Jährige Rottweiler Mix Hündin ,Sie ist ein toller Hund und befolgt auch die Grundkomandos. Jedoch ist nicht alles perfekt , Sie knurrt und schnappt seid 3 Tagen plötzlich nach meinem 8Jährigen Sohn ( waren ein Herz und eine Seele die zwei )in der Wohnung ! Beim Gassi gehen oder spielen im Garten ist alles ok oder auch Leckerlies ist ok aber in der Wohnung geht nichts ! Nun weiß ich nicht weiter ich überlege mich von dem Hund zu trennen da mein Sohn sogar Angst hat an Ihr vorbei zu gehen da Sie beissen könnte !? Vielleicht können Sie mir einen Rat geben ? Antwort auch gerne per Handy 01520 3249246
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.06.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe damit vor Ort beobachtet werden kann, warum der Hund so reagiert.

Liebe Grüße