Aggressiv gegenüber Kindern

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Steffamaus schrieb am 02.06.2016
Mein Hund hat ein Problem mit Kindern möchte Sie am liebsten beißen! Was kann ich machen erwarte selbst demnächst ein Baby!
1 Antwort
Hallo,

das Thema Kind und Hund ist wegen des Gefahrenpotentials ein u. U. recht heikles Thema.

Ich möchte Ihnen daher keine Ratschläge geben, ohne Sie, Ihren Hund und Ihre Lebenssituation genauer zu kennen. Vielmehr empfehle ich Ihnen, einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt zu kontaktieren, der Sie vor Ort unterstützen kann. Bei Bedarf kann ich Ihnen Ansprechpartner heraussuchen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net