Bissig

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mondschein schrieb am 28.02.2017
Hallo unser Hund ist total eifersüchtig und beißt auch mal zu aber keine anderen Tieren sonder uns Menschen als meine Familie und mich . Wenn er was im Mund wie Papier oder sonst was darfst du es ihm nicht weg nehmen dann beißt er sofort . Wir haben ihn jetzt seit 7 Monaten davor war er Tierheim und ist 3 Jahre . Bitte gib mir Tipps da ich jetzt ein Baby bekomme Und nicht will das er beist .
1 Antwort
Hallo,
bei dem von ihnen beschriebenen Verhalten handelt es sich um Ressourcenverteidigung.
Bitte setzen sie sich dringend mit einem sehr gut ausgebildeten vertrauensvollen Hundeerziehungs- und Verhaltensberater in Verbindung. Es muss sehr verantwortungvoll überprüft werden, inwieweit das Verhalten des Hundes mit einem Baby trainierbar ist. Unter www.hundeschulen.de finden sie geeignete Ansprechpartner.
Alles Gute für sie.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, habe eine 2 Jährige Kangal Mischlingsdame, die sehr aktiv ist und eigentlich auch total lieb. Nur leider ist ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe einen Pflegehund. Er ist ein Jahr alt und seine Familie hat ihn aus Spanien von der Straße. Er hat schon ...