Bissig

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mondschein schrieb am 28.02.2017
Hallo unser Hund ist total eifersüchtig und beißt auch mal zu aber keine anderen Tieren sonder uns Menschen als meine Familie und mich . Wenn er was im Mund wie Papier oder sonst was darfst du es ihm nicht weg nehmen dann beißt er sofort . Wir haben ihn jetzt seit 7 Monaten davor war er Tierheim und ist 3 Jahre . Bitte gib mir Tipps da ich jetzt ein Baby bekomme Und nicht will das er beist .
1 Antwort
Hallo,
bei dem von ihnen beschriebenen Verhalten handelt es sich um Ressourcenverteidigung.
Bitte setzen sie sich dringend mit einem sehr gut ausgebildeten vertrauensvollen Hundeerziehungs- und Verhaltensberater in Verbindung. Es muss sehr verantwortungvoll überprüft werden, inwieweit das Verhalten des Hundes mit einem Baby trainierbar ist. Unter www.hundeschulen.de finden sie geeignete Ansprechpartner.
Alles Gute für sie.