Beisst uns

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
beste20 schrieb am 22.04.2017
Hallo,wir haben unseren kl.Jorki mit 9monaten aus einer Familie mit drei Kindern .Als sie zu uns kam war sie verwarlost,hatte Flöhe,dass Fell war total verklebter.Nun lebt sie seit 8Monaten bei uns entwickelt sich gut. Aber es gibt ein paar Probleme.Sie Beisst uns wenn sie was zu Fressen hat oder beim Bürsten und wenn sie ihre Ruhe will dann auch . Gibt es ein Training womit wir das in den Griff bekommen ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2017
Hallo,
Hunde reagieren oft auf unser Verhalten. Möglicherweise reden Sie mit ihr, wenn Sie sie z. B. bürsten wollen. Hunde verstehen das nicht, reagieren oft mit Knurren oder Schnappen. Bitte beschreiben Sie solch eine Situation doch einmal etwas genauer. Wichtig ist vor allem zu wissen, wie Sie reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich