Beissen und knurren

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Marilyn 7. schrieb am 23.04.2019
Hallo, unsere Labradordame, 11 Wochen alt, knurrt uns an und beisst sehr heftig. Ermahnen, Aua rufen und dann das Spiel beenden, kurz den Raum verlassen oder sie halten bis sie sich beruhigt hat,bringt alles nichts . Unser Sohn hat schon richtig Angst vor ihr. Was kann helfen ?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 30.04.2019
Bitte holen Sie sich einen kompetenten Trainer nach Hause. Ein solches Verhalten ist kein "normales" Welpenbeißen und sollte vor Ort angeschaut und auch trainiert werden.