Warum schnappt mein Hund nach anderen Hunden?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Garnet l. schrieb am 10.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: -----------------Australian Shepherd ------------------------------------- Rasse: Geschlecht männlich : Alter 4 Jahre, kastriert ja.: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: -----------------------------------------------------schnappt plötzlich ohne Vorwarnung zu. Meistens nur bei kleinen Hunden. Dabei fliest viel Speichel.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.09.2012
Hallo Garnet,

leider hast du das Problem nicht ausführlich beschrieben. Eine Ferndiagnose ist dann sehr schwer. Wie begegnen sich die Hunde, angeleint oder unangeleint? Ist das Schnappen agressiv? Fletscht er dabei die Zähne? In welchen Situationen handelt dein Rüde oft so?

LG