Unverträglich

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Aura2305 schrieb am 16.10.2016
Meine knapp 7 Jahre alte Labrador border collie Hündin (nicht kastriert) ist zu Anfang immer feindselig zu anderen Hunden. Oft wird von weitem schon die Haare gestellt.
Kommt ein anderer Hund ohne Leine an mach ich sie ebenfalls ab.
Meist wird nicht viel geschnüffelt sondern direkt angegriffen. Gebissen hat sie noch nicht.
Sehr selten wo sie sich verträgt aber meisten hat sie die anderen Hunde so eingeschüchtert das sie ihr aus dem Weg gehen.
Sie gibt also eigentlich keinem die Chance
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.10.2016
Hallo,
leider ist es nicht möglich, das Verhalten Ihrer Hündin aus der Entfernung zu beurteilen. Am besten kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe wo vor Ort anhand der Körpersprache der Hündin beurteilt werden kann, wann und warum sie so reagiert.

Liebe Grüße