Wie Unverträglich mit anderen Hunden abtrainieren?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
K.eggert schrieb am 23.01.2021
Hallo,

ich hab zwei Hunde, die mit anderen Hunden überhaupt nicht klarkommen. Die beiden habe ich nicht von klein auf an. Abby war 1 Jahr alt und TJ 6 Jahre.

Abby wird jetzt 8 und kam mit anderen Hunden klar, bis TJ am zweiten Tag auf sie los ist. Er wird jetzt 9 Jahre mit den beiden läuft es jetzt echt super, aber bei anderer Hunden weiß ich nicht wie ich das in Griff bekommen soll. Haben Sie Tipps?

Danke für eine Antwort.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.01.2021
Hallo,
die beiden Hunde sind ein Rudel und brauchen deshalb keine anderen Hunde.
Um Ihnen bei dem Problem weiterhelfen zu können müsste ich schon etwas mehr Details haben. Z. B. wie sich diese Unverträglichkeit äußert und wie Sie darauf reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
,