Rüde oft aggressiv zu anderen Rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Rene84 schrieb am 12.06.2017
UNieren Rüde Tyson ist oft aggressiv gegen über anderen Rüden wir können ihn deswegen nur in umzäunten Gebieten ableinen weil wir nicht wollen das es schwer verletzte gibt ....
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 17.06.2017
Hallo,

damit es hier nicht zu Verletzungen kommt, ist Management sehr wichtig!
Lassen Sie Ihren Hund also wirklich angeleint, so wie Sie es bisher auch schon ganz richtig machen.
Zusätzlich empfehle ich zur Sicherheit ein kleinschrittiges Maulkorbtraining.
Für dieses und auch für ein Spezialtraining für dieses Problem wenden Sie sich bitte an einen Experten vor Ort, da hier Timing und Beobachtung der Körpersprache des Hundes von entscheidender Bedeutung sind und eine Ferndiagnose dabei nicht möglich ist.

Qualifizierte Hundeschulen in Ihrer Nähe finden Sie unter https://trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche .

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com