Problem mit andere Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jasminfilou2014 schrieb am 02.12.2016
Hallo habe ein rissen Problem und zwar mein Hund würde öfters gebissen von andere Hunden seid dem ist er so aggressiv gegen andere Hunde gegen über zieht so arg das er sogar öffne Krallen hat und blutet bin sogar an den Hunden mit ihn vorbei gegangen es bring alles nix bin so Rat los könnt ihr mir Vlt ein Tipp geben
Lg Jasmin
1 Antwort
Hallo liebe Hundebesitzerin, oh, das hört sich aber schlimm an. Sie sollten sich an eine Fachfrau/-mann in Ihrer Nähe wenden, der sich das Verhalten Ihres Hundes mal vor Ort anschauen kann und dann mit Ihnen zusammen in kleinen Schritten versucht, Ihrem Hund seine Artgenossen angenehmer zu machen. Dies ist leider kein Fall für eine Online-Beratung. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de