Problem mit anderen hunden

Allgemeines
DarkOrange1903 schrieb am 10.10.2019
Wir haben eine 5jährige Pitt Bull mix Hündin bekommen wir haben an ihren Kopf 2-3biss stellen erkannt wenn sie andere Hunde sieht dreht sie ab mit Aufstellung aufer hinter Beine lautes gebell und will sich nicht wirklich beruhigen solange sie die Hunde noch sieht... in der Familie mit der sie aufgewachsen war hatte sie Hunde mit den sie gross geworden ist und da hab ich gesehen auf Fotos kein Problem am spielen gewesen und alles was kann man machen mfg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.10.2019
Hallo,
wissen Sie, wie die Hündin zu den Bisswunden gekommen ist?
Wie geht die Hündin an der Leine?
Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe extreme Probleme meinen Hund zu sozialisieren. Ich habe am Anfang eine schlechte Erfahrung gemacht ( er hat sic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Unser Hund flippt beim Spazieren gehen total aus, wenn er andere Hunde sieht. Er bellt wie verrückt. Er lässt sich dann ...