Hund ist an der Leine agressiv gegenüber anderen Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Liesbeht schrieb am 13.05.2012
Ohne Leine gibt es keine Probleme und wenn andere den Hund führen teilweise auch nicht.

Auch bei vorbeilaufen von anderen Hundem am eigenen Gründstück agressives Verhalten.
1 Antwort
Hallo Liesbeth,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine Rückfrage: Sie haben ja schon eine andere Frage zum Thema "Alternativen zu Leckerchen und Spielzeug" gestellt. Hinzu kommt das Problem, das Sie hier beschreiben.

Die Kombination der beiden Fragen lässt mich vermuten, dass Sie bereits an dem Problem arbeiten, ggf. sogar schon einen Hundetrainer oder Verhaltenstherapeuten gefragt haben, und das Training an irgendeiner Stelle hakt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott