fremde hunde anbellen .

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Grancanaaria schrieb am 31.03.2015
Hallo mein Hund ist andere gegenüber immer auf Anriff ....er ist nicht böse . Es ist ein weißer Schäferhund .das ist schon ansträngent mit ihm .
1 Antwort
Hallo Grancanaaria,

um Dir helfen zu können, wäre es schön, wenn du das Verhalten deines Hundes genauer beschreibst. Wann ist er "böse" gegenüber anderen Hunden, im Freilauf oder/und an der Leine? Was macht er dann genau? Wie lange zeigt er das Verhalten schon? Was hast du bisher dagegen unternommen? Hatte/hat Dein Hund regelmäßigen Hundekontakt?

Mit mehr Infos können die Trainer dir besser helfen.

P.S.: Bitte rucke nicht an deinem Hund herum wie von einem User (kein Agila Trainer) empfohlen. Das macht das Verhalten Deines Hundes unter Umständen noch schlimmer.

Viele Grüße,
Nathalie

www.089dogs-hundetraining.de
Hundetraining München