fremde hunde anbellen .

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Grancanaaria schrieb am 31.03.2015
Hallo mein Hund ist andere gegenüber immer auf Anriff ....er ist nicht böse . Es ist ein weißer Schäferhund .das ist schon ansträngent mit ihm .
1 Antwort
Hallo Grancanaaria,

um Dir helfen zu können, wäre es schön, wenn du das Verhalten deines Hundes genauer beschreibst. Wann ist er "böse" gegenüber anderen Hunden, im Freilauf oder/und an der Leine? Was macht er dann genau? Wie lange zeigt er das Verhalten schon? Was hast du bisher dagegen unternommen? Hatte/hat Dein Hund regelmäßigen Hundekontakt?

Mit mehr Infos können die Trainer dir besser helfen.

P.S.: Bitte rucke nicht an deinem Hund herum wie von einem User (kein Agila Trainer) empfohlen. Das macht das Verhalten Deines Hundes unter Umständen noch schlimmer.


Viele Grüße,
Nathalie

www.089dogs-hundetraining.de
Hundetraining München
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Zu fremden Hunden. Meinem Hund fehlt die Kommunikation zu fremden Hunden. Er kann mit der Situation nicht umgehen. Deswe...
Hundetrainer-Sprechstunde
Deutscher Schäferhund Akita Inu Mischling, 6Jahre,Rüde,kastriert ist seit 2,5 Jahren bei uns (aus dem ungarischen Tiersc...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo ihr Lieben, ich habe eine kleine Prinzessin (Shih Tzu-Malteser). Sie ist vom Wesen eher ängstlich gegenüber Fremd...