Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

fremde hunde anbellen .

Grancanaaria schrieb am 31.03.2015
Angaben zum Hund: weißer schäferhund , männlich, kastriert, Alter über 5 Jahre

Hallo mein Hund ist andere gegenüber immer auf Anriff ....er ist nicht böse . Es ist ein weißer Schäferhund .das ist schon ansträngent mit ihm .

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Nathalie Örlecke
    Nathalie Örlecke (Hundetrainer)
    schrieb am 01.04.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (3)

    Hallo Grancanaaria,

    um Dir helfen zu können, wäre es schön, wenn du das Verhalten deines Hundes genauer beschreibst. Wann ist er "böse" gegenüber anderen Hunden, im Freilauf oder/und an der Leine? Was macht er dann genau? Wie lange zeigt er das Verhalten schon? Was hast du bisher dagegen unternommen? Hatte/hat Dein Hund regelmäßigen Hundekontakt?

    Mit mehr Infos können die Trainer dir besser helfen.

    P.S.: Bitte rucke nicht an deinem Hund herum wie von einem User (kein Agila Trainer) empfohlen. Das macht das Verhalten Deines Hundes unter Umständen noch schlimmer.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    www.089dogs-hundetraining.de
    Hundetraining München

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hündin ist nicht immer verträglich

Meine Hündin kommt aus Rumänien. Sie hat eine Freundin mit der sie... mehr

Wie soll ich mich verhalten?

Mein kleiner Hund fängt an, bei entgegenkommenden Hunden zu... mehr

2 Rüden aneinander gewöhnen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich möchten... mehr

Verhalten deuten und handeln

Hey, Ich bin häufig mit meiner Hündin (Flakes, 3 Jahre alt,... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.