Bissiger Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Rusty16 schrieb am 16.06.2016
Hallo ich habe einen kleinen Mischling übernommen und der ist anderen hunden sehr aggressiv. Das ist nun schon so weit das er mich zwei mal und meine Freundin einmal sehr extrem gebissen hat. Einen anderen Hund hat er schon am nacken gehabt. Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich das aus ihm herausbekomme. Er wurde laut der Vorbesitzerin mal von einem anderen Hund gebissen. Ich kann ihn nicht ohne Maulkorb laufen lassen und mit anderen hunden geht garnicht. Bitte bitte helfen sie mir denn ich will das auch mein Hund endlich ein normales Hundeleben führen kann. Lg Jessica
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.07.2016
Hallo,
Aggressionsverhalten online trainieren zu wollen funktioniert leider gar nicht. Hier muss 1. der Hund mit Maulkorb gesichert werden, damit nichts passiert und 2. ein fachkundiger Trainer zu Rate gezogen werden, der sich den Hund vor Ort anschaut, die Situationen testet und beurteilt und dann mit Ihnen zusammen einen Trainingsplan erstellt.
Viele Grüße
Andrea Winter