Bei Rüden wird gleich geschnappt

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Anke W. schrieb am 14.01.2020
mein unkastrierter Rüde Schäferhund/Lappi mix, 2 Jahre mit Hundinen und kleinen Hunden klappt es wie im Freilauf oder Leine aber bei unkastrierten großen Rüden wen sie sich beschnuppern will meiner sofort losschnappen was mach ich falsch LG
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.01.2020
Hallo Anke,
wahrscheinlich machen Sie da überhaupt nichts falsch. Es ist oft bei Intakten Rüden so, dass sie andere Rüden nicht mögen. Da hilft nur, aufpassen und ihn nicht zu Rüden lassen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :) Ich habe leider ein Problem mit meinem Border Collie Rüden (3 Jahre). Er legt seit einiger Zeit ein Verhalten ...