Alte Hündin hat Welpen gebissen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Christiane B. schrieb am 22.07.2019
Hallo was kann man machen unsere 9 jährige Hündin geht auf den Welpen los.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.07.2019
Hallo Christiane,
wahrscheinlich hat die Hündin sich nur gegen den Welpen gewehrt oder es war eine Erziehungsmaßnahme. Oft sieht das schlimm aus, hört sich auch schlimm an.
Leider ist sowas aus der Entfernung nicht zu einzuschätzen weshalb ich Ihnen zu einer kompetenten Hundetrainerin oder einem Hundetrainer rate, der/die sich dann die Situation vor Ort ansehen kann.

Liebe Grüße