Agressiv gegenüber anderen Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
SkyShila schrieb am 04.08.2016
Wir haben eine 1jahr alte dogo argentino huendin vor sechs Wochen bekommen und sie ist gegenueber anderen Hunden sehr agressiv.Das agressive verhalten beruht aber auf ein ängstliches verhalten.wahrscheinlich ist sie schlecht sozialisiert .in manchen normalen altagssituationen sehr aengstlich und schnell ueberfordert.auf der anderen Seite sehr anhaenglich.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 18.08.2016
Hallo,
bitte nehmen Sie vor Ort Kontakt zu einem Trainer auf. Dieser kann das Verhalten Ihres Hundes sehen und einschätzen. Weiterhin kann ein guter Trainer Ihnen und Ihrem Hund Hundekontakte ermöglichen, die unter kontrollierten Bedingungen ablaufen und so Ihrer Hündin mehr Sicherheit geben können. Denn Sicherheit braucht ein Hund.
Gruß
Andrea Winter