Hund 6 monate agressiv gegenüber welpen was tun ?

Aggressivität
Bender123 schrieb am 24.03.2020
Mein 6monat alter presa canario rüde ist agressiv zur welpen was kann ich tun ?
1 Antwort
Hallo, Sie sollten von einer Fachfrau/-mann überprüfen lassen, ob er wirklich aggressiv ist oder es sein Spielverhalten ist. Sie sollten ihn auf jeden Fall nicht zu Welpen lassen, wo er sein Verhalten weiter üben kann. Wie verhält er sich denn bei Junghunden und Erwachsenen? Backt er da eher kleine Brötchen? Bitte holen Sie sich persönlich Hilfe vor Ort.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de