Aggressiver Rüde?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meinmilo schrieb am 12.11.2015
Unser knapp 5 Jahre alter Briard-Mix ist von Zeit zu Zeit unvorhergesehen aggressiv anderen Rüden gegenüber - er wuchs mit 2 anderen Familienhunden (ebenfalls unkastrierte Rüden) auf und nach knapp 18 Monaten fing es mit den Beißereien an - mitlerweile müssen die Hunde absolut getrennt werden, sie leben jetzt auch in unterschiedlichen Haushalten. Aber auch beim Gassi gehen ist es vorgekommen, dass es plötzlich zu Übergriffen (ausgehend von unserem Hund) kommt. Wir sind ratlos.....
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.11.2015
Hallo,
solch ein Verhalten ist aus der Entfernung leider nicht zu beurteilen weshalb ich Ihnen rate, eine Hundeschule aus Ihrer Nähe zu kontaktieren. Die Hundetrainer können Ihnen vor Ort sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße