Aggressiv ggü. anderen Rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Dani83 schrieb am 07.08.2016
Hallo, ich habe einen 7 Jahre alten kastrierten Malinois Rüden. Er ist gegenüber anderen (meist unkastrierten) Rüden sehr aggressiv. Wie kann ich das Verhalten unterbinden ? Ich habe schon einiges versucht aber bis jetzt ohne Erfolg.
1 Antwort
Hallo, schreiben sie bitte auf, was sie schon alles versucht haben. So ist es einfacher, einen Trainingstipp zu geben, den sie eventuell noch nicht ausprobiert haben.

Sie können dies auch gerne als Mail schicken oder persönlich Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick

zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV