Hund bellt an der leine

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Tati0431 schrieb am 29.11.2017
Ich hatte vorhin schon geschrieben und auch antwort bekommen das es an der leinenführung liegt aber das trainiere ich tag täglich mit meinem hund seit dem wir den haben aber es hilft nicht er macht und zieht und bellt immer weiter.bei hunden die er kennt ist alles ok aber bei anderen oder katzen und anderen tierwn dreht er durch..
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 07.12.2017
Hallo Tati,
offensichtlich trainieren Sie nicht richtig. Bitte holen Sie sich Hilfe von einem professionellen Trainer, der sich das vor Ort ansehen kann. Nur so können Fehler im Training gefunden werden und Sie werden erfahren wie Sie mit Ihrem Hund besser trainieren können.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de