Bissig

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Anna g. schrieb am 06.01.2017
Hallo, meine Fr. Bulldogge ist im Haus ein super toller Hund lieb und alles, aber draußen sobald ein Tier da ist, will er nur noch beißen, wenn ich nicht schnell genug bin könnte er mich auch beißen(hat es einmal getahn) . Er ist in einem Rudel aufgewachsen jetzt nur noch eine D. Dogge. Ich habe viele Hunde Schulen schon ausprobiert aber nichts hilft. Ich weiß nicht weiter. Das macht er schon seit ca 2 Jahren.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.01.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, habe eine 2 Jährige Kangal Mischlingsdame, die sehr aktiv ist und eigentlich auch total lieb. Nur leider ist ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe einen Pflegehund. Er ist ein Jahr alt und seine Familie hat ihn aus Spanien von der Straße. Er hat schon ...