Welpen Training

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Kislaja1980 schrieb am 19.05.2017
Kein Problem, nur Training
1 Antwort
Guten Tag,
was ist Ihre Frage?
Mit dieser Bemerkung kann ich nichts anfangen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben seit einer Woche einen nun 9 Wochen alten Welpen (Australian Shepherd). Wir haben ab dem ersten Tag an ...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, Ich habe seit einer Woche einen kleinen Xherder Welpen.. ist jetzt 2 Monate alt und macht uns fertig. Knabbert...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich bekomme jetzt meinen fast 9 Wochen alten Welpen und möchte ihn von Anfang an so behandeln, dass er mit 15 Wochen 2-3...
Allgemeines
Hallo, ich habe einen junghund und der lässt sich nicht bei Fuß beibringen in der hundeschule haben sie gesagt leckerche...