Welpe hört nicht

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Jevake schrieb am 27.06.2019
Unservwelpe macht was er will und ignoriert uns.mit wurst gehts aber kann ihm ja nicht immer wurst geben damit er hört.abrufen lässt er sich gar nicht.was kann ich tun?und zieht an der leine
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.06.2019
Hallo,
Welpen, genauso wie Kinder, gehorchen nicht von alleine. Man muss sie erziehen.
Leider ist es nicht möglich, online und aus der Entfernung, ein vollständiges Erziehungsprogramm durchzuführen. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule vor Ort. Fast alle Hundeschulen bieten Welpenstunden an.

Liebe Grüße