Welpe 5 Monate bellt und knurrt alle Hunde an

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Lisa-Marie S. schrieb am 07.07.2019
Hallo mein Smokey ist 5 Monate alt und knurrt jeden hund an und bellt ohne pause.
Ich kenne das so nicht von so jungen Hunden .
Er spielt nicht mit ihnen sondern geht direkt auf knurren und bellen ohne den Hund zu kennen .
Aber ich würde gerne mit meinen Bekannten Gassi gehen das er spielen kann und ohne bellen oder knurren.
1 Antwort
Guten Tag,
waren Sie in einer Welpenspielstunde, in der er schlechte Erfahrung gemacht hat? Wurde er in ganz jungen Monaten gebissen, gerempelt, verletzt? Dann würde er alles wegbellen und knurren, weil Sie ihn nicht beschützt haben.
Schauen Sie auf meiner Seite meinen Film bei www.hundimedia.de über den Schutz des Hundes und schauen Sie, ob es Ihnen hilft.
Wenn das alles nicht ist, könnte es ein Selen-Mangel sein, das bekommen Sie über ein Blutbild beim Tierarzt heraus,
viele Erfolg und viele Grüße
Inge Büttner-Vogt