Hunde zusammen Führung

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Belaja schrieb am 07.02.2017
Welpe läuft mir ständig nach, drängt die ältere Hündin in die Enge ,lässt sie nicht an mich ran
1 Antwort
Wenn der Welpe versucht, den anderen Hund abzudrängen, sagen sie etwas wie z.b. " mach langsam" und splitten sie mit der Hand ab. nimmt er sich zurück, loben sie ihn. Tut er es nicht, greiffen sie ins Geschirr und hindern sie ihn an seinem Tun.