Desinteresse

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Kim_Ring schrieb am 21.07.2017
Hallo,
Egal was ich mit meinem Hund machen will ob die Tagestipps, Kommandos oder anderes, mein Hund wirkt immer desinteressiert. Und aus Langeweile fängt sie dann an Sachen rum zuknabbern.
Ich bin langsam am verzweifeln.

Ps. Sie ist 4 Monate alt und ein zwergpienscher
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2017
Hallo,
die Kleine ist ein Baby, kann sich nicht lange konzentrieren. Vielleicht machen Sie für solch einen kleinen Wurm einfach zuviel. Man sollte Welpen spielerisch auf das Leben vorbereiten. Ich rate Ihnen ganz dringend zum Besuch einer Hundeschule, die auch Welpenstunden anbietet. Achten Sie aber darauf, dass es extra Gruppen für kleine Rassen gibt. Wenn solch kleine Hundewelpen mit Welpen größerer Rassen zusammen kommen, kann es oft passieren, dass sie später Angst vor Hunden haben.

Liebe Grüße