aggresion verhalten

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mini95 schrieb am 09.01.2017
Hallo wir haben zwei Welpen die eine ist ein Jack Russel und 5 monate sie hört einfach kein stück wir können mot ihr soviel lernen allea prallt ab seid dem wir den zweiten Hund haben Boxer mix 2 monate ist es aber noch schlimmer geworden sie beißt knorrt und hört einfach garnicht sie macht wieder überall hin dabei wahr sie schon stuben rein wir sind einfach überfragt und wissen nicht wodran dies liegt :(
1 Antwort
Guten Abend, ich würde Ihnen in diesem Fall dringend raten, einen Hundetrainer vor Ort zu bitten, sich die Situationen zu Hause einmal anzuschauen. M. E. werden Sie von beiden Junghunden nicht als Hundeführer akzeptiert und dagegen müssen Sie dringend etwas tun, damit es nicht noch weitere Probleme gibt.
Aber grundsätzlich;: wenn Ihr Hund Sie anknurrt, wenn Sie ihn vom Sofa holen wollen, dann hat er bitteschön in Zukunft nichts mehr auf dem Sofa zu tun, sondern liegt in seinem Körbchen.
Das Problem kann ich aus der Ferne so nicht lösen.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com