Was tun gegen Pinkeln in Wohnung?

Stubenreinheit
Volker B. schrieb am 31.01.2022
Huskywelpe, 9 Monate alt, pinkelt erst in der Wohnung auch nach der Runde.
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 01.02.2022
Hallo,

noch ein paar Nachfragen dazu, um es besser einordnen zu können:

1. Seit wann zeigt Ihr Hund dieses Verhalten? War er zuvor stubenrein?

2. Hat er dann auf der Runde nicht gepinkelt?

3. Wie lang war dann die Runde? Ist der Hund entspannt draußen?

4. Wohin pinkelt er? Hebt er sein Bein an z.B. Möbeln oder hockt er sich hin? Sind es nur ein paar Tropfen oder entleert er sich komplett?

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com
www.instagram.com/ostseepfoten_marina_und_dama