Warum wird unser Hund nicht Stubenrein ?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Maria schrieb am 21.02.2012
Hallo. (:

Also unser Welpe, will nicht stubenrein werden.. immer wenn wir nach dem essen, spielen, schlafen,.. mit ihm raus gehen ( immer an die selbe stelle ) zieht er an der leine &. setzt sich vor die Treppe &. jammert.. wenn wir dann nach einer Weile mit ihm rein gehen.. macht er dann in der Wohnung Pippi.. wie schaffen wir es ihn stubenrein zu bringen !?

Danke..

lg maria
1 Antwort
Hallo Maria,

beschreiben Sie bitte einmal, wie ihr Hund aussieht, wenn er jammert (Ohren, Beine [gestreckt oder eingeknickt], Rute etc.). Weiterhin würde ich gerne erst einmal wissen

- Rasse und Alter Ihres Hundes

- wo der Löseplatz ihres Hundes liegt

- wo und wie schnell nach dem Reingehen Ihr Hund sich drinnen löst und wo Sie sich dann aufhalten

- auf welchen Untergrund und an welchem Ort sich Ihr Hund gelöst hat, als er beim Vorbesitzer (Züchter) war.

Viele Grüße,

Stefanie Ott