Unsauberkeit eines Rüden

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Vivian110491 schrieb am 26.05.2016
Ich habe drei unkastrierte Rüden 15 ,9 und 4 Jahre alt.
Der mittlere ,Willy,ein Rauhaardackel- Terrier Mix macht andauernd in die Wohnung.
Auch wenn wir gerade draussen waren.
Er hat jahtelang einzeln in einem Zwinger gelebt ,bevor er zu mir kam.Bei mir ist er jetzt fast ein Jahr.
Er verliert nicht einfach so Urin,sondern zielgerichtet.
Danke im vorraus für die Hilfe Gabriele Freiberg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.05.2016
Hallo,
wenn ein unkastrierter Rüde mit zwei anderen intakten Rüden zusammen lebt und in die Wohnung macht, ist es ziemlich sicher, dass er sein Revier markiert. Reden Sie mit Ihrem Tierarzt über einen Kastrationschip. Wenn mit diesem Chip besser wird, würde ich über eine Kastration nachdenken.

Liebe Grüße