Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Pinkeln im Haus

ulbrich schrieb am 29.06.2016
Angaben zum Hund: Jack Rassel, weiblich, kastriert, Alter über 5 Jahre

Meine Hündin Susi ist unsauber,pinkelt öfters in der Nacht ! Gehe Abends noch mit ihr raus ,trotzdem!

Susi ist 10Jahre alt, meine anderen Hunde waren stubenrein!!! Was kann ich machen? Ich schlage deswegen keinen Hund . Für einen Ratschlag wäre ich dankbar !

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 30.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Guten Tag, ist das Problem neu aufgetreten oder macht sie das erst jetzt aktuell. Ist sie körperlich gesund? Als erste Hilfe, wenn nicht genau geklärt ist, warum sie es macht hilft, ihr nachts eine Windeln anzuziehen. Ansonsten muss ich wissen, wie lange sie den Hund schon haben, ob er gesund ist, ob das Problem neu ist, ob er alleine bleiben kann, ist Susi ein ängstlicher Hund?

    Viele Grüsse aus Düsseldorf
    Kerstin Gebhardt
    Hundepsychologin/-Trainerin
    www.kerstin-gebhardt

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Rüde markiert in der Wohnung

Rüde 7 Jahre alt markiert in der Wohnung alles was neu kommt oder... mehr

Was können wir noch tun? (Zweg-Yorki, 12J, weibl.)

Hallo :-) Es geht um die 12 jährige Mini- Yorki Hündin meines... mehr

Pinkeln in der Wohnung

Hallo ich habe vor ca. 5 Monaten einen 6 Jahre alten Chihuahua zu... mehr

Rüde pullert bei Abwesenheit in die Wohnung

Mein Rüde Sammy pullert seit kurzem in die Wohnung immer wenn ich... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.