Pinkeln im Haus

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
ulbrich schrieb am 29.06.2016
Meine Hündin Susi ist unsauber,pinkelt öfters in der Nacht ! Gehe Abends noch mit ihr raus ,trotzdem!

Susi ist 10Jahre alt, meine anderen Hunde waren stubenrein!!! Was kann ich machen? Ich schlage deswegen keinen Hund . Für einen Ratschlag wäre ich dankbar !
1 Antwort
Guten Tag, ist das Problem neu aufgetreten oder macht sie das erst jetzt aktuell. Ist sie körperlich gesund? Als erste Hilfe, wenn nicht genau geklärt ist, warum sie es macht hilft, ihr nachts eine Windeln anzuziehen. Ansonsten muss ich wissen, wie lange sie den Hund schon haben, ob er gesund ist, ob das Problem neu ist, ob er alleine bleiben kann, ist Susi ein ängstlicher Hund?

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt