Hund macht trotz Gassi ins Haus

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nadine K. schrieb am 15.04.2023
Trotz Gassirunden zwischen 45mun und 1,5 Stunden macht der Hund ins Haus...immer dieselbe Stelle
1 Antwort
Guten Tag,
dieser Satz ist leider zu kurz, um darauf zu antworten. Bitte erzählen Sie mir mehr: Wie lange haben Sie den Hund? Was haben Sie bis jetzt zur Lösung des Problems unternommen? Ist er draussen zu sehr abgelenkt, spielen Sie zu viel? Welche STelle im Haus wählt er? Würde es helfen, wenn, Sie ihn an die Leine nehmen und von der STelle fernhalten und ihn stattdessen rausführen?
Falls Sie mir antworten, bitte nicht hier, ich kann in diesem System nicht antworten. Schreiben Sie mir bitte eine Mail unter ingebuettnervogt@hundimedia.de, ich antworte Ihnen gern.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de