Zecken

Allgemeines
Melmi schrieb am 09.10.2016
Was halten sie von dem Flo- bzw. Zeckenmittel von Bravecto? Ich hab kürzlich einen erschreckenden Artikel dazu gelesen und bin etwas besorgt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.10.2016
Hallo,
hier gehen die Meinungen sehr auseinander. Für meine Hunde kommt dieses Gift nicht in Frage. Ich nehme schon seit Jahren Knoblauchpellets und Kokosöl und sie haben so gut wie keine Zecken obwohl der Tierarzt meint, es gäbe Studien, dass solche Sachen nicht wirken.

Liebe Grüße