Zecken

Allgemeines
Melmi schrieb am 09.10.2016
Was halten sie von dem Flo- bzw. Zeckenmittel von Bravecto? Ich hab kürzlich einen erschreckenden Artikel dazu gelesen und bin etwas besorgt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.10.2016
Hallo,
hier gehen die Meinungen sehr auseinander. Für meine Hunde kommt dieses Gift nicht in Frage. Ich nehme schon seit Jahren Knoblauchpellets und Kokosöl und sie haben so gut wie keine Zecken obwohl der Tierarzt meint, es gäbe Studien, dass solche Sachen nicht wirken.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo Liebes mydog365-Team, Meine Frage hat nichts mit Erziehung und Beschäftigung zu tun sondern um Gesundheit. Mir sc...
Allgemeines
sollte ich meinem welpen der 4 mte alt ist schon ein anti zecken mittel verabreichen?
Allgemeines
Guten Abend Ich hatte meine Tierärztin gefragt wegen einem zeckenmittel sie meinte ich soll in ein Bioladen gehen und ...